Samstag, 19. März 2011

Besondere Hochzeitsfotos

Fotos helfen euren schönsten Tag für immer lebendig zu halten...
deshalb sollten sie auch etwas ganz besonderes sein!

Ich persönlich halte nicht viel von steifen, ernsten Hochzeitsbildern. Für mich war es bei unserer Hochzeit wichtig, dass wir alle Spass daran haben und dass diese Fotos unser Glück widerspiegeln.

Ok, ich bin unserem Fotografen im Vorfeld ganz schön auf die Nerven damit gegangen, aber habe letztendlich keine 08/15 Fotos, sondern ganz besondere Erinnerungen an unseren Tag.

Hier einige Anregungen für etwas andere Hochzeitsfotos...

1. www.fotocommunity.de
2. www.thaimaiphotography.com
3. www.wedo2009.blogspot.com
4. www.miss-solution.com
5. www.kellyoshiroevents.co
6. Paulina Westerlind


1. www.hochzeitsfotografie.ch
2. www.lusterstudios.com
3. www.savoirweddings.blogspot.com
4. www.hochzeitsfotografen-deluxe.com
5. www.lusterstudios.com


1. www.brendasweddingblog.com
2. www.cupidophotography.ca
3. www.kellyoshiroevents.co
4. www.diegophotographer.it
5. Whitebox Wedding
6. www.manolobrides.com

1 Kommentar:

  1. Endlich gibt es eine solche Seite,wo man sich tolle Ideen holen kann!Tolle Infos,tolle Fotos!Ich werde meinen Freunden diese Seite auf Jedenfall weiter empfehlen!!Nur weiter so!Viel Erfolg! Lg Miss Pixie =)

    AntwortenLöschen